Städt. Berufsschule für
Rechts- und Verwaltungsberufe

 
 
 

Schulpsychologin

Frau Faber

Ich berate und unterstütze bei Anliegen sowohl im persönlichen als auch beruflichen Bereich.

Dies können Schulleistungsprobleme (Lese-Rechtschreibstörung, Prüfungs­angst, Lernschwierigkeiten etc.), aber auch Konflikte in der Familie und/oder der Beziehung bzw. in der Schule oder im Ausbildungsbetrieb sein.

Gemeinsam entwickeln wir Perspektiven und Wege, diese Herausforderungen besser zu bewältigen. Alle Gespräche werden streng vertraulich behandelt.

Meine Beratung findet derzeit überwiegend telefonisch und online statt. Falls erforderlich, ist unter Wahrung der derzeitig geltenden Hygiene- und Abstandsregeln auch eine Beratung an der Schule möglich. Bitte setzen Sie sich zur Termin­ver­einbarung per E-Mail mit mir in Verbindung.

Sprechzeiten:      Nach Vereinbarung
Email:      andrea.faber@bs-fia.muenchen.musin.de
Telefon:      folgt in Kürze